Und jetzt endlich doch !

 

Liebe Freunde und Golfpartner,

Nachdem leider die geplante Veranstaltung letztes Jahr abgesagt werden musste, freuen wir uns, dass diese Veranstaltung jetzt doch noch nachgeholt werden kann. Und zwar wie letztes Jahr geplant im Castanea Golf Resort Adendorf.

Geändert hat sich nur der Termin, im selben Monat, aber ein Jahr später.

Und zwar vom 17. bis zum 19. September 2021.

 

Die aktuellen Unterlagen vom Veranstalter finden Sie ab jetzt hier….
(NEU – die Anmeldung ONLINE, siehe unten)

 

Häufig gestellte Fragen…

Kann ich mich bzw. Freunde/Bekannte zu den Rotary Golfmeisterschaften 2021 noch anmelden?

Ja, es sind noch Plätze frei. Programm, Ausschreibung und Anmeldung finden Sie im Anhang an diese E-Mail-Nachricht. Es geht hauptsächlich um den Spaß am Spiel und um Freundschaft und Geselligkeit. Auch Spieler/innen mit hohen Handicaps sind herzlich willkommen! Spieler/innen die nicht Mitglied eines Rotary Clubs sind, spielen ebenfalls an beiden Tagen in einer eigenen Gästewertung.

Kann ich meinen Partner bzw. meine Gäste, welche kein Golf spielen, zur Veranstaltung mitnehmen?

Ja, Begleitpersonen können sehr gerne an der Veranstaltung teilnehmen.

Wie wird die Sonderwertung um den „Gerd Möbius Cup“ am 1. Tag gewertet?

Zwei Rotarier aus einem Rotary-Club spielen in einem Team um die Rotary-Golf-Mannschaftsmeisterschaft. Die Netto-Punkte beider Spieler werden addiert. Das Team mit den meisten Netto-Punkten gewinnt den Sonderpreis.

X