Dieses Jahr im interessanten Finnland

Liebe Freunde und Golfpartner,

nach der Absage der letztjährigen Veranstaltung, die eigentlich im schönen Kitzbühel (Österreich) stattfinden sollte, werden die 46. Europameisterschaften nun in Finnland nachgeholt.

Und zwar vom 26. bis zum 31. Juli 2021 in Vierumäki.

 

Vierumäki ist eines der größten Sport Zentren Europas und liegt zentral um südlichen Finnland. Es ist auch ein Olympisches Trainings Center. Die Unterkunft selbst ist das Vierumäki Resort Hotel. Von dort bis zu den Golfplätzen sind es gerade mal 200m. Das Klima ist um diese Zeit sehr angenehm. Juli ist der beste Sommermonat, mit warmen und hellen Nächten.

Vierumäki ist über den Flughafen Helsinki in rund 75min mit dem Auto zu erreichen. Es liegt inmitten einer wunderschönen Seen-Landschaft, umgeben von rund 10.000 Hektar Wildnis. Die nächste Stadt Heinola, mit Ihren rund 20.000 Einwohnern ist in rund 15 Minuten per Auto erreichbar.

 

X