Liebe Golfing Fellows of Rotary,

Auch 2021 war für uns alle wieder ein außergewöhnliches Jahr. Aber mit kreativen und innovativen Lösungen haben wir es gemeistert und so die diesjährige WM in Adendorf ausrichten können. Die anhaltende Krise hat auch wieder gezeigt, wie wichtig Familie, Freundschaft und Gesundheit sind – Werte, die wir vor allem in der stillen Zeiten um Weihnachten wertschätzen sollten.

Wir danken Euch für die große Unterstützung speziell auch in diesen herausfordernden Zeiten und für Eure tiefe Verbundenheit gegenüber dem 1. Rotary Golfclub Deutschland, IGFR Germany e.V. Wir freuen uns schon heute auf ein persönliches Wiedersehen bei hoffentlich wieder vielen Veranstaltungen im nächsten Jahr.

Das gesamte Vorstands-Team wünscht Euch besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Bleibt gesund!

Herzlichst Ihr

Thomas Hasak

1.ROTARY GOLFCLUB DEUTSCHLAND, IGFR GERMANY e.V.

Und wen es interessiert…