Am 25. Mai 2018 wird EU-weit die Datenschutz-Grundverordnung („DSGVO“) in Kraft treten. Um sicherzustellen, dass wir DSGVO-konform sind, benötigen wir Ihre aktualisierte Einwilligung.

Mit Blick auf die Zukunft ist es uns wichtig, dass Sie nicht nur den bestmöglichen Informationsservice erhalten, sondern auch Ihre Privatsphäre geschützt bleibt.

Wenn Sie zukünftig über Neuheiten und Aktuelles vom 1. Rotary Golfclub Deutschland, IGFR Germany e.V. informiert werden möchten, müssen Sie dies mit Klick auf den untenstehenden Link und Ausfüllen des Online-Formulars bestätigen. Mehr Informationen über die Einwilligung, die Sie erteilen, finden Sie weiter unten.

Einwilligung

(Bitte hier ankreuzen...)

3 + 2 =

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Der Widerruf hat keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung vor dem Widerruf der Einwilligung. Sie haben ferner das Recht, einer Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten für Direktmarketing zu widersprechen.

Weitere Informationen zu Ihren personenbezogenen Daten sowie zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.