Internationale Offene Deutsche Rotary Golfmeisterschaften 2024

Bislang haben sich 71 Teilnehmer für das Event vom 16. bis 18. August 2024 im Spa & GolfResort Weimarer Land verbindlich angemeldet. Weitere 34 Zusagen von rotarischen Freundinnen und Freunden, welche in diesem Jahr unbedingt in Weimar dabei sein möchten, haben wir zusätzlich erhalten. Und dies alles in weniger als zwei Wochen!

Auf diese drei Neuerungen möchten wir Sie gerne im Detail weiter unten aufmerksam machen:

• für Begleitpersonen, Golfeinsteiger und „Smart Golfer“:
    Golfprogramm mit Trainerstunden, Rundenverpflegung, Golfturnier und Siegerehrung!
  • „Pflanzen der Freundschaft“: eine Gemeinsame Pflanzaktion auf dem Golfplatz!
  • Sponsoring für eine optimale Unternehmenspräsentation!

Möchten auch Sie in diesem Jahr aktiv an den Internationalen Offenen Deutschen Rotary Golfmeisterschaften teilnehmen, dann melden Sie sich am besten noch heute an.
Programm, Anmeldung und Hotelreservierung finden Sie HIER…

NEU – für Begleitpersonen, Golfeinsteiger und „Smart Golfer“:

Ausgezeichnete Neuigkeiten für Begleitpersonen und Golfeinsteiger! Sie sind in diesem Jahr auch im sportlichen Teil „mittendrin statt nur dabei“!

Für alle „Noch-Nicht-Golfer, Neugolfer mit Clubvorgabe oder Golfing Fellows, die auf dem großen Platz nicht mehr spielen möchten, gibt es erstmalig in diesem Jahr ein eigenes Begleitprogramm inkl. Golfturnier auf dem „Königin Luise 9-Loch Course“,  welcher nach Königin Luise von Preußen benannt wurde.

Programmablauf Tag 1:
Golfkurs: Zwei Trainerstunden inkl. Rundenverpflegung und Team-Wettbewerb auf dem Königin Luise Golfplatz mit Siegerehrung beim Galaabend.

Programmablauf Tag 2:
Golfkurs: Zwei Trainerstunden inkl. Rundenverpflegung und Einzel-Wettbewerb auf dem Königin Luise Golfplatz mit Siegerehrung am Sonntagnachmittag.

Wichtige Hinweise:

1. Kein Handicap erforderlich!
  2. Keine Golfclubmitgliedschaft erforderlich!
  3. Keine Mitgliedschaft in einem Rotary- oder Inner-Wheeler/innen Club erforderlich!
  4. Alle Teilnehmer gewinnen einen Preis!

In der Meldegebühr enthalten sind Greenfees, Rangebälle, Turnierpreise, Rundenverpflegung inkl. Getränke, Abendessen, Barbecue und Teegeschenke, Welcome-Back-Snacks, Player´s-Night mit Buffet, Event-Polo-Shirt.

Nicht in der Gebühr enthalten sind Getränke nach der Runde und beim Abendessen.

Meldegebühr: € 590,00

Bitte geben Sie uns kurz Bescheid, ob Sie das o.g. Partnerprogramm “Golf” gerne buchen möchten und senden Sie eine E-Mail an: thomas.hasak@golf-rotary.de

NEU –  „Pflanzen der Freundschaft“
Eine Gemeinsame Pflanzaktion auf dem
Golfplatz!

Neu in diesem Jahr ist außerdem eine gemeinsame Pflanzaktion auf dem Golfplatz, bei der von uns 100 Büsche und Sträucher gepflanzt werden.

Mit dem Vorsatz, der Natur ein Stück zurückzugeben, sind wir davon überzeugt, dass jeder Einzelne, egal ob als Privatperson oder als Unternehmen, seinen Beitrag dazu leisten kann.
Die entsprechende Ausrüstung (Schürze und Kelle) bereiten wir selbstverständlich für Sie vor, so dass wir nach der Einweisung des Projektleiters gleich aktiv loslegen können. Die Löcher sind übrigens bereits vorgestochen. Um das Ganze auch für den Turnierteilnehmer festzuhalten, gibt es ein gemeinsames Gruppenfoto und eine Ehrentafel, welche daran erinnert wird, dass wir im Rahmen der Rotarischen
Golfmeisterschaften 2024 für Natur und Umwelt Positives bewirkt haben.

Die gemeinsame Pflanzaktion findet am Freitag, den 16. August von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr vor dem Check-in im Hotel statt.

NEU – Sponsoring für eine optimale Unternehmenspräsentation!

Ein von zahlreichen Mitgliedern gewünschtes Sponsoring bieten wir für die kommende Veranstaltung gerne an.

Präsentieren Sie z.B. Ihr Firmenlogo auf dem offiziellen Turnier-Polo-Shirt der Deutschen Rotary Golfmeisterschaften 2024 oder auf den Turnierpreisen! Alle Einnahmen aus Sponsoring und Spenden kommen selbstverständlich unseren Sozialprojekten Golf & Inklusion“ zu Gute!

Sie haben Interesse? Dann lesen Sie das Sponsoring/Spenden-Angebot (HIER…) oder melden Sie sich direkt gerne unter folgender E-Mail-Adresse: regina.ludwig@golf-rotary.de