47. Europäische Rotary Golf Offene Meisterschaft

Beginnend mit der Weltmeisterschaft in Rom im Juli, gefolgt von der Europäischen Meisterschaft in Marbella im November, wird 2023 ein sehr aufregendes Jahr für alle Rotarier, die dieselbe Leidenschaft teilen – Golf.

Der Präsident und das Organisationskomitee des Marbella Rotary Clubs freuen sich darauf, Sie alle zur 47. Europäischen Rotary Offenen Golfmeisterschaft, die dieses Jahr  vom 13. bis 17. November in Marbella (Andalusien/Spanien) stattfinden wird, begrüßen zu dürfen.

Andalusien, und speziell die Costa del Sol, sind der europäische Mittelpunkt für alle Golfer der Welt.

Mit mehr als 70 Golfplätzen entlang der Küste und 320 Sonnentagen im Jahr ist die Costa del Sol der Himmel auf Erden für alle Golfbegeisterten, reich an Geschichte und gesegnet mit immer währendem Sonnenschein.

Der diesjährige Veranstaltungsort ist der Anantara Villa Padierna Palace. Er liegt eingebettet zwischen den majestätischen Bergen der Costa del Sol mit atemberaubender Aussicht auf das Mittelmeers, auf halben Weg zwischen Marbella und Estepona.

Neben Ihrem Partner können Sie auch gerne Gäste, nicht rotarische Freunde und Partner, und gerne auch ein oder zwei Rotaract Golfer einladen, die Sie nach Marbella begleiten und an der Europäischen Offenen Meisterschaft teilnehmen wollen.

Monique Peters und das Organizing Committee EOC Marbella 2023 hoffen, sie alle bald in Marbella begrüßen zu dürfen.

Alle Informationen zu Programm, Anmeldung, Hotels und Golfplätzen finden Sie hier.

Und hier einige Impressionen