Im Namen des Fellowships Rotary Golf Austria sind Sie sehr herzlich zur 46. Internationalen Österreichischen Meisterschaft eingeladen, die dieses Jahr vom 8. bis zum 10. Juni im Bregenzerwald (Vorarlberg) stattfindet.

Die veranstaltenden Rotary Clubs Bregenz und Dornbirn freuen sich, dieses traditionsreiche Event erstmals in Vorarlberg auszurichten.

Das Golfspiel auf zwei der attraktivsten Plätze im Dreiländereck Österreich-Deutschland-Schweiz wird Ihnen bleibende Eindrücke von Landschaft, Kultur und Kulinarik unserer Bodenseeregion vermitteln.

Und auch für nichtgolfende Begleitungen bietet die nähere und weitere Umgebung eine Reihe von atraktiven Sehenswürdigkeiten.

Freuen Sie sich also auf sportliche und gesellige Tage im rotarischen Freundeskreis!

Alle Informationen zu Programm, Anmeldung, Hotels und Golfplätzen finden Sie HIER.

Hier einige Impressionen