Der IGFR Italien freut sich darauf, Sie zur 58.  Rotary Golfmeisterschaften einzuladen zu dürfen, die dieses Mal vom 1. bis zum 7. Juli in Rom stattfindet.

Italien ist im kommenden Jahr Gastgeber der 58. IGFR-Weltmeisterschaft, die vom 1. bis 7. Juli 2023 in Rom stattfinden wird. Ein Spaziergang durch die Straßen Roms und das Golfen auf den ausgewählten Plätzen der 58. IGFR-Weltmeisterschaft wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis werden.

Als Teilnehmer werden Sie die Gelegenheit haben, auf dem Platz des Marco Simone Golf & Country Club zu spielen, wo der Ryder Cup 2023 unmittelbar nach der 58. IGFR-Weltmeisterschaft stattfinden wird!

IGFR-Präsident Andrea Oddi: „Italien freut sich darauf, mit Ihnen diese großartige Erfahrung zu teilen und Ihnen historische und prestigeträchtige Golfplätze zu zeigen.“

Alle Informationen zu Programm, Anmeldung, Hotels und Golfplätzen finden Sie hier.

Und hier einige Impressionen