Am 30. Oktober bis zum 5. November fanden die 57.  Rotary Golfmeisterschaften in Marrakech statt. Hier ein paar Impressionen, der Bericht, die Siegerlisten und ein Link direkt zur Bildergalerie.

57. Rotary Golf WM in Marrakech

Nachdem die 57. Rotary Golf WM in Marrakech zwei Jahre verschoben werden musste, konnte sie nun vom 30.10.-5.11.2022 stattfinden.

Insgesamt hatten sich 176 Teilnehmer*innen aus 21 Ländern angemeldet. Das stärkste Land war Indien (31), gefolgt von Marokko (30), Schweiz (19) und Deutschland (17).

Bei traumhaften Wetter und über 30 Grad waren die Voraussetzungen für eine schöne Golfwoche ideal. Gespielt wurde auf den Golfplätzen Royal Golf Marrakech und Golf Al Maaden.

Die Agenda und das Programm der gesamten Wochenenden Sie HIER.

Vom 1. ROTARY GOLFCLUB DEUTSCHLAND, IGFR GERMANY e.V. nahmen Carolin und Carl-Heinz Duisberg und Birgit und Wolfram Benesch teil.

Beim Wettbewerb Friendship 4 Ball Competition belegte unser Präsidiumsmitglied Carl-Heinz Duisberg mit seinem Flightpartner Ari Tuomi den 1. Platz.

Birgit Benesch belegte mit Luc Salens, dem Präsidenten GFR Europe, einen hervorragenden 2. Platz.

Im Einzelwettbewerb wurde Carl-Heinz Duisberg nach 3 konstanten Runden ausgezeichneter Zweiter.

Die Ergebnis-Listen der einzelnen Divisionen finden Sie hier links neben dem Text.

Und direkt hier unterhalb geht es zur Bildergalerie.

Viel Spass beim Ansehen.
Ihr Wolfram Benesch