Präsidium

1. Rotary Golfclub Deutschland

IGFR Germany e.V.

Prof.Dr.
Friedhelm
Zanella

IGFR International

Geburtsort: Zella-Mehlis
Sternzeichen: Fische
Hobbies: Golf, Ski fahren, Rad fahren
Lieblingsplatz: Alcanada/Mallorca
Lieblingsgolfer: Bernhard Langer

Vita:
Olaf Theuerkauf studierte in Weimar und später in der Meisterklasse bei Prof. Ludwig Güttler, Dresden im Hauptfach Trompete. Erste Engagements führen ihn in Orchester in Thüringen und Sachsen. 1992 begann er seine Unternehmertätigkeit in den Schwerpunkten Kongressorganisation, Verlag, PR, Studien, Begehbare Organe und Nichtärztlicher Fortbildung, das alles in unterschiedlichen Unter- nehmungen und überwiegend im Medizinischen Kontext. Von 2006 bis 2013 war er Generalsekretär des Dachverbandes der Prostatazentren. Seit dem Jahr 2006 ist er Kaufmännischer Vorstand der von ihm gegründeten Stiftung Männergesundheit. Er ist Gründungsmitglied im RC Weimar, dem Deutschen Rotary Orchester und ist Mitglied der Deutschen Sektion der IFFR.

GESCHÄFT
Institut für Neuroradiologie
Klinikum d. J.W. Goethe-Universität
Schleusenweg 2-16
60528 Frankfurt/M
Tel.: 069-6301-54 63
Email: zanella@em.uni-frankfurt.de

ROTARY
RC Frankfurt/M.-Paulskirche
Mitglied seit 1998
Funktion:

GOLF
Golf-Club Neuhof e.V
Handicap 19,5

AUFGABEN
IGFR World Board
Koordination IGFR-WM