Präsidium

1. Rotary Golfclub Deutschland

IGFR Germany e.V.

Olaf
Theuerkauf

Sekretär

Geburtsort: Zella-Mehlis
Sternzeichen: Fische
Hobbies: Golf, Ski fahren, Trompete blasen
Lieblingsplatz: Alcanada/Mallorca
Lieblingsgolfer: Bernhard Langer

Vita:
Olaf Theuerkauf studierte in Weimar und später in der Meisterklasse bei Prof. Ludwig Güttler, Dresden im Hauptfach Trompete. Erste Engagements führen ihn in Orchester in Thüringen und Sachsen. 1992 begann er seine Unternehmertätigkeit in den Schwerpunkten Kongressorganisation, Verlag, PR, Studien, Begehbare Organe und Nichtärztlicher Fortbildung, das alles in unterschiedlichen Unter- nehmungen und überwiegend im Medizinischen Kontext. Von 2006 bis 2013 war er Generalsekretär des Dachverbandes der Prostatazentren. Seit dem Jahr 2006 ist er Kaufmännischer Vorstand der von ihm gegründeten Stiftung Männergesundheit. Er ist Gründungsmitglied im RC Weimar, dem Deutschen Rotary Orchester und ist Mitglied der Deutschen Sektion der IGFR.

GESCHÄFT
Kongreß- u. Kulturmanagement GmbH
Rießner Str. 12b
99427 Weimar
Tel.: 03643-2468-0
Email: olaf.theuerkauf@kukm.de
URL: www.kukm.de

ROTARY
RC Weimar
Mitglied seit 1993

FUNKTION
Assistant Governor der Region 11 im Distrikt 1950

GOLF
HCP 22.1

AUFGABEN
Mitgliedergewinnung
Mitgliederbindung
Mitgliederbetreuung