WEIHNACHTSGRÜSSE UND FROHES NEUES JAHR

Liebe Golfing Fellows of Rotary,

Und falls Sie noch ein „Last-Minute-Weihnachtsgeschenk“ für Ihre golfenden Freunde benötigen – schenken sie Ihnen eine Mitgliedschaft im 1. Rotary Golfclub Deutschland für nur € 95./Jahr! Neben einem hochwertigen Bag-Tag erhalten Sie Ihre VIP-Mitgliedskarte mit einigen Vorteilen. So erhalten Sie als Mitglied u.a. 5 % Nachlass beim Einkauf über das Online-GolfEinkaufsportal „golf24.de“. Diese Regelung gilt für alle Warengruppen.

Außerdem erhalten Sie als Mitglied eine Ermäßigung in Höhe von € 95 für Ihre aktive Teilnahme an den „Internationalen Offenen Deutschen Rotary Golfmeisterschaften“, welche im kommenden Jahr vom 11. bis 13. September 2020 in Adendorf in der Lüneburger Heide ausgetragen werden.

Und schon hat sich die Mitgliedschaft gelohnt!

Ja, und auch Partner und Familienmitglieder von Rotarierinnen und Rotariern können jederzeit sehr gerne Mitglied werden und sind selbstverständlich immer herzlich willkommen, auch wenn Sie nicht Mitglied eines Rotary Clubs sind. Es geht in unserem Club insbesondere um die Freude am Golfen, Geselligkeit und Freundschaft und dies immer gemeinsam mit Partnern und Familie. Vielleicht eine wertvolle Geschenkidee für Weihnachten.

Und nochmals – Ihnen und Ihren Familien wünschen wir besinnliche und friedvolle Weihnachtstage sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr. Mögen alle Ihre Wünsche für 2020 in Erfüllung gehen.

Herzlichst Ihr

Thomas Hasak

1.ROTARY GOLFCLUB DEUTSCHLAND, IGFR GERMANY e.V.